· 

"Miteinander - Füreinander" AUDI GALA 2017

An der Charity-Gala, deren Spendeneinnahmen den Namibia-Projekten des Support Ulm e.V. zu Gute kommen, nahmen 220 begeisterte Gäste, darunter Vertreter der namibischen Regierung, teil.

 

Sternekoch Klaus Buderath präsentierte ein exquisites Gala-Menü, das durch „musikalische Leckerbissen“ von Maria Rosendorfsky und Tini Prüfert & Band umrahmt wurde. Darüber hinaus wurde den Besuchern erstmals der neue Audi A8 vorgestellt.

 

Durch Eintrittsgeld und Spenden kam ein Reinerlös von rund 23.000 Euro zusammen. Am späten Abend wurde zusätzlich ein von der Ulmer Künstlerin Tabea Henne gespendetes Gemälde versteigert, das nochmals 2000 Euro für die Hilfsprojekte erbrachte.

 

Gerade jetzt benötigen die Menschen in Namibia infolge einer massiven Verschlechterung der Wirtschaftslage unsere Hilfe in besonderem Maße.

 

Unterstützen auch Sie den

Support Ulm e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0