SHOWS · 28. März 2019
MONKEY - STENCIL GRAFFITI - OBJEKTE Nach dem großen Erfolg der "MONKEY - Welcome To The Jungle" -Ausstellung zeigt die Künstlerin Tabea Henne nun die lang erwartete Fortsetzung. In der "MONKEY. Generation Identity" -Ausstellung vermenschlicht sie unseren genetischen Vorfahren und spielt mit der Kommerzialisierung unserer Grundbedürfnisse. Dabei zeigt sie mit den aufwändigen Multilayer Stencils eine Technik der Street-Art auf höchstem Niveau.
SHOWS · 13. Juli 2018
Im Rahmen der Millerntor Gallery #8 gab es auch dieses Jahr wieder eine Kunstauktion unter der Leitung von Christiane Gräfin zu Ranzau (Christie's Chairman Germany).

SHOWS · 05. Juli 2018
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten… Kunst von Jonathan Meese, Michael Sailstorfer, Uwe Kowski und anderen Kreativen kam bei der Benefiz-Auktion zugunsten von Viva con Aqua unter den Hammer.
SHOWS · 20. Juni 2018
Kunst, Musik und Kultur sind unser Weg, die Vision „Alle für Wasser - Wasser für alle“ von Viva con Agua überall Wirklichkeit werden zu lassen. Wir nennen diesen Weg #artcreateswater. Das Millerntor-Stadion des FC St. Pauli ist unser zu Hause. Von hier aus erobern wir die Welt!

Press · 19. Juni 2018
"Münsterspitze" heißt das neueste Werk der Ulmer Künstlerin Tabea Henne (links). Das Bild, bestehend aus einer Jeans-Leinwand, wurde vergangenen Samstag der "Gedankenfabrik", also dem CDU-Fraktionsbüro im Ulmer Rathaus gespendet.
SHOWS · 10. Juni 2018
Tollhaus – 6 internationale Künstler begeben sich in den spektakulären Ausstellungsräumen der Venet Haus Galerie in die kollektive "Madness"

SHOWS · 10. November 2017
An der Charity-Gala, die den Namibia-Projekten des Support Ulm e.V. zu Gute kommen nahmen 220 begeisterte Gäste, darunter Vertreter der namibischen Regierung, teil. Sternekoch Klaus Buderath präsentierte ein exquisites Gala-Menü, das durch „musikalische Leckerbissen“ von Maria Rosendorfsky und Tini Prüfert & Band umrahmt wurde. Darüber hinaus wurde den Besuchern erstmals der neue Audi A8 vorgestellt.
SHOWS · 08. September 2017
Impressionen der Ausstellungseröffnung von "MONKEY - Welcome to the Jungle"

SHOWS · 21. November 2014
"Medien, Digitales, Städte, Menschen und Gespräche, Begegnungen, Bilder des Alltags und der Kunstgeschichte - das sind die Fundstellen und inneren Ausgangspunkte meiner Malerei!" sagt Tabea Henne über ihre Arbeit.